BME/IHK-Region Bodensee-Oberschwaben


13.02.2020

Noch effizienter im Einkauf: Stressfrei in 60 Sekunden

Img 8424

Der„Entstressungs-Coach“ Ramón Gambach hielt einen lebhaften und authentischen Vortrag „Noch effizienter im Einkauf: Stressfrei in 60 Sekunden!“.

Am 11.2.2020 hielt der „Entstressungs-Coach" Ramón Gambach für unsere Verbandsmitglieder und andere Interessierte seinen Vortrag „Noch effizienter im Einkauf: Stressfrei in 60 Sekunden!". Der Vortrag, der im Hause der Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben stattfand,war mit ca. 75 Teilnehmern außerordentlich gut besucht.

Herr Gambach hatte selbst Burn-outs hinter sich und hat diese erfolgreich bewältigt. Er ist also prädestiniert für dieses Thema und verriet, was prophylaktisch helfen könnte. Wir erhielten ein erstaunlich breites und dennoch verständliches Info-Paket: Wo entsteht Stress? Welche ganzheitlichen Zusammenhänge gibt es und was können wir für mehr innere Ausgeglichenheit und Resilienz tun? Und was weiß die Glücksforschung? Besonders intensiv wurde es gegen Schluss, als Gambach tiefgehende Denkanstöße gab: Worum geht es im Leben wirklich? Wie können wir bewusster unser Leben gestalten und dadurch automatisch den Stress reduzieren? Bemerkenswert: Der ganze Abend war enorm humorvoll! Selten haben wir beim BME einen lebhafteren Vortrag erlebt, selten so viel geschmunzelt und gelacht und gleichzeitig so viele wertvolle und motivierende Impulse für Entspannung und Entschleunigung erhalten. Anschließend konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei Getränken und leckeren Häppchen austauschen. Dort sind viele schöne und hilfreiche Kontakte entstanden. Viele Anwesende meinten: Ein voller Erfolg, ein rundum gelungener und kurzweiliger Abend!


Bildergalerie

11.02.2020

Noch effizienter im Einkauf: Stressfrei in 60 Sekunden

„Entstressungs-Coach“ Ramón Gambach


Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Volkher Lins Vorsitzender, Delegierter
07541/90-8061
0176 1790-1047